Advertisement

Dramione Fanfiction the Deal and the Consequences Kapitel 3 von Romy Fee

Dramione Fanfiction  the Deal and the Consequences  Kapitel 3 von Romy Fee Hey meine Lieben,

heute mal außerplanmäßig nicht TCC 2.0 sondern der drittePart der Fanfiction "The Deal and the Consequences" von der lieben Romy Fee. ❤ Diese Fanfiction hat insgesamt 12 Kapitel... 😉
Da ich in den Live Streams schon einige Kapitel gelesen habe, versuche ich nun auch fix diese Teile hier hochzuladen! 😉

Link zu der FF:
schaut doch bitte mal bei ihr vorbei und lasst ihr ein Review da, oder schreibt in den Kommis ihr was liebes, da sie hier auch mal vorbei schaut! 😁

Und auch das schöne Bild dazu hat die liebe Romy Fee für mich gezeichnet... ein RIESIGES Dankeschön an dich... ich bin sprachlos über all deine Unterstützung und Hilfe.... danke!!!! ❤❤❤

Da heute mein erster Arbeitstag war, habe ich es nicht geschafft, an meiner FF weiter zu schreiben, und weiß auch nicht, wie fit ich heute sein werde um auf die Kommis einzugehen!
Trotzdem freue ich mich über jeden Like, jeden Kommi und jedes Abo, das ihr mir da lasst! 🙈❤

Liebste Grüße,
euer Sophiechen

Dramione,Dramione Fanfiction,Dramione FF,Dramione Fanfiction deutsch,deutsche Dramione Fanfiction,deutsche Dramione FF,Dramione FF deutsch,Let´s read Dramione,Lets read Dramione,Draco Malfoy,

Post a Comment

0 Comments