Advertisement

OSRAM LEDriving Dynamic Mirror Indicators - GOLF 7 FACELIFT

OSRAM LEDriving Dynamic Mirror Indicators - GOLF 7 FACELIFT !!!GEWINNSPIEL VIDEO KOMMT am 21.07.19 online!!!

In Kooperation mit Osram GmbH:





_____________________________

Im heutigen Video dreht sich alles um die OSRAM LEDriving Spiegelblinker.
Im kleinen Review zeige ich euch die Unterschiede zu den DynaBlink Blinkern und erläutere euch die Vorteile dieser Blinker.

Das Ergebnis seht ihr zum Schluss :)
Was haltet ihr von ihnen? Lasst es mich wissen!

_____________________________

bCreative Anfragen:

Unterstützt mich und erwerbt meine PDF zum codieren von eurem Golf 7 VFL/Fl auf meiner Website




Bei Fragen schreibt mir gerne auf Instagram:



-----------------------------------------------

Facebook bCreative:



#osram #led #dynamic

osram,ledriving,dmi,dynamic,mirror,indicators,spiegelblinker,bcreative,light,is,transformation,

Post a Comment

0 Comments